Berlin Lama: Parasol 2pm [Premiere]

PREMIERE, Berlin Lama Von Dominik André am

Auf dem Zürcher Label Ish Records erscheint eine 7" mit Pablo Color auf der A- und Berlin Lama auf der B-Seite. Wir präsentieren die exklusive Premiere.

Der Zürcher Produzent und Schlagzeuger Dominik Burkhalter alias Berlin Lama ist auf dem Label Ish Records kein unbekannter. Hat er doch bereits in diesem Jahr mit 80 BMX sein Debüt-Album darauf veröffentlicht.

Premiere: Berlin Lama - Parasol 2pm [Ish Records]

Parsole 2pm ist eine Re-Interpretation von Pablo Colors Original, das auf seiner aktuellen EP La Calle Roja erschien. In der Version von Berlin Lama erhält Parsole 2pm einen klaren Beat und verliert etwas von seinem unnahbaren Charakter. Das Resultat ist eine neue Funkiness die laut Presse-Sheet zwischen George Duke und Roy Ayers einsortiert wird.  

Die 7" soll anfangs Dezember erscheinen. Für Releases von Ish lohnt es sich regelmässig beim Hum Records in Zürich vorbei zu schauen für News.


Beitragsbild: Berlin Lama by Press